Simsala…Shakespeare! Die Zaubershow für Kinder

Timothy Trust & Diamond

Simsala…Shakespeare! Die Zaubershow für Kinder

Timothy Trust & Diamond

„Simsala…Shakespeare!“ ist eine Kinder- und Familien-Zaubershow wie keine andere. Innerhalb von kürzester Zeit werden die kleinen und großen Zuschauer:innen in eine Welt entführt, in der Spaß und Überraschung garantiert sind. Dima Helfenstein ist auf der Jagd nach einem Geist (ist es Shakespeare?), den er mit Hilfe des Publikums im Theater findet.
Dima will Shakespeare so schnell wie möglich zurücksenden, da sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auftut. Shakespeare dagegen will absolut nicht zurück. Daraus ergeben sich lustige Verwirrungen und immer wieder spektakuläre Zaubertricks, die Timothy Trust & Diamond in ihrer langjährigen Karriere als Zauberduo entwickelt haben. Gleichzeitig wird dem Publikum das Werk Shakespeares spielerisch nahegebracht.

Wird am Ende alles gut? Und wenn ja, welche Rolle spielt dabei das Publikum? Seien Sie gespannt auf eine magische, rasante Reise durch Zeit und Raum.

Nach zwei Jahren Entwicklung mit über 1200 Shows im „Europapark“, Deutschlands größtem Freizeitpark, ist die Show nun in einer XXL Version auch außerhalb des Europapark zu bewundern.

Theater | Kinder & Jugendliche