:lounge gestreamt

lautten compagney BERLIN

:lounge gestreamt

lautten compagney BERLIN

Mit einem wöchentlichen Livestream aus dem Theater im Delphi setzt die lautten compagney BERLIN ihre :lounge Konzertreihe in digitaler Form fort!

Die lautten compagney ist eines der renommiertesten und kreativsten deutschen Barockensembles. Seit drei Jahrzehnten faszinieren die Konzerte unter der künstlerischen Leitung von Wolfgang Katschner.
Das Vergnügen am spontanen Musikmachen steht im Mittelpunkt der :lounge-Sessions. In diversen Crossover-Programmen hat die lautten compagney bereits gezeigt, dass eine Kombination Alter Musik mit modernen Ausdrucksmitteln (Tanz, Videoinstallationen etc.) sehr lohnenswert sein kann. Für ihr Programm Timeless wurde sie 2010 mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet.

WENN IHNEN UNSERE MUSIK GEFÄLLT, WÜRDEN WIR UNS ÜBER EINEN VIRTUELLEN TICKETKAUF FREUEN: www.leetchi.com/c/spenden-fuer-lautten-compagney-berlin

Kammermusik