OPERNFEST - DIE ZAUBERFLÖTE

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

OPERNFEST - DIE ZAUBERFLÖTE

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Mozarts beliebteste Oper: Tamino verliebt sich in Pamina, die von Sarastro entführt wurde. Mit Papageno besteht er drei Prüfungen, um sie zu retten, in einer Welt voller Konflikte und Magie.

Das Publikum taucht ein in die klassische Liebesgeschichte von Tamino und Pamina in einer traumhaften Welt, in der die Königin der Nacht gegen Sarastro kämpft. Allein beim Anblick eines Bildes verliebt sich Tamino in Pamina, die Tochter der Königin der Nacht. Doch seine Geliebte wurde von Sarastro entführt. Mit dem einsamen Vogelfänger Papageno an seiner Seite macht sich Tamino auf, Pamina zu retten. Gemeinsam müssen sie drei Prüfungen bestehen. Doch letztendlich ist nichts so, wie es zu Beginn schien.

---
Oper hautnah erleben: Diesen Sommer wartet das OPERNFEST im Theater im Delphi mit spannenden und beliebten Opern auf, deren Handlung manchmal nur wenige Zentimeter vom Sitzplatz entfernt ist! OPERNFEST-Musiker:innen aus aller Welt bereiten sich in den Intensivkursen der Berlin Opera Academy auf ihren Beruf vor und werden dabei von weltbekannten Künstler:innen unterstützt. Sie freuen sich sehr, die Ergebnisse ihres Sommertrainings zu präsentieren. Ob nun zum ersten oder zum hundertsten Mal, das OPERNFEST wird dem Publikum die Oper auf eine ganz neue Art und Weise näherbringen.

Musiktheater

Samstag

3. Aug | 19:00 Uhr

Tickets

Sonntag

4. Aug | 19:00 Uhr

Tickets

Montag

5. Aug | 19:00 Uhr

Tickets
Eintrittspreis: 25 € - 50 €
Dauer: ca. 135 Min | 1 Pause