Interstellar

Simple Music Ensemble World

Interstellar

Simple Music Ensemble World

Hans Zimmer ist einer der talentiertesten und herausragendsten modernen Komponisten. Eines von Zimmers bekanntesten Werken ist die Musik zum Film "Interstellar". Die Stücke zum Thema Weltraum, die seit der Veröffentlichung des Films für Bewunderung und Diskussionen gesorgt haben, lassen den Zuschauer in die geheimnisvolle und wundersame Welt des Universums eintauchen.
Der Komponist beschreibt mit seiner Musik die Reise durch den Weltraum so anschaulich, dass man das Gefühl hat, an Bord des Raumschiffs zu sein. Zimmers unglaubliche Kompositionen haben die Herzen des Publikums weltweit erobert und gehören immer noch zu den beliebtesten in der Geschichte des Kinos.
Nun spielt das Simple Music Ensemble World „Interstellar“ und schickt uns auf eine unvergessliche Reise durch die schönsten Ecken der Galaxie.

---
Simple Music Ensemble World ist eine Kammermusik-Community, die Konzerte auf den besten Bühnen der Welt veranstaltet und professionelle Musiker:innen aus verschiedenen Ländern vereint, die ihre Arbeit aufrichtig lieben. Das Team ist vielseitig und entwickelt sich ständig weiter, bringt neue Ideen ein und erweitert die Grenzen seiner kreativen Tätigkeit.

Eine Prodution von Simple Music Ensemble World

Kammermusik

Samstag

13. Jul | 19:00 Uhr

Tickets
Eintrittspreis: 30 € - 70 €
Dauer: ca. 90 Min | 1 Pause

Eine Prodution von Simple Music Ensemble World