METRO MAHALA PRODUCTION Matinée

Nihad Nino Pušija

Die mittlerweile schon traditionelle Dezember-Werkschau des Fotografen Nihad Nino Pušija zeigt ein Spektrum zwischen Auftrag, Reportage, Kunst und persönlichem Fototagebuch mit Bildern aus Deutschland, Rumänien, Frankreich, Bosnien, Kroatien, Türkei. Gezeigt werden zwei ca. 30 minütige Durchläufe mit LIVE-Musik.

Fotografie

Sonntag

15. Dez | 17:00 Uhr

Tickets
Eintrittspreis: 5 €

Pressestimmen

"Bilder jenseits aller Roma-Klischees."
(Deutschlandfunk Kultur)

"Irgendwas stimmt in diesem Bild nicht. Für einen ausgehungerten Straßenjungen eines Roma-Viertels, der von zwei mitfühlenden Polizisten in Uniform und in Zivil endlich mal wieder so richtig den Teller gefüllt bekommt, sitzt der Kleine viel zu manierlich am Tisch. Seine Kleidung ist sauber, der Rücken kerzengrade durchgedrückt, das Sandwich ruht grazil in der Hand. Von Gier, von Furcht keine Spur."
(Tagesspiegel)